Crashkunst

Atelier & Galerie in Kempten

Atelier und Galerie in Kempten

Crashkunst
Atelier und Galerie in Kempten

Kemptener Maler Krešimir Crash Vorich eröffnet sein Atelier und kleine Galerie in Kottern, direkt in der Ludwigstraße.

Seine Absicht ist, seine künstlerische Besessenheit dort besser auszuüben und gleichzeitig die Kunst der Öffentlichkeit näher bringen zu können.

"Kunst für alle" oder "Kunst sollte ein selbstverständlicher Teil des Lebens sein, genauso wie Kochen, Arbeiten, Handwerken bzw. alltäglichen Tätigkeiten nach zu gehen." ist die Kernaussage von Crash, der kein Mysterium um das Thema Kunstaufbauen möchte, sondern alle Menschen einladen, sich damit auseinander zusetzen. Auf jeden Fall auch im direkten Gespräch.

Auf interessante und gemütlichen Gespräche in den Atelier- / Galerieräumen!

Die regulären Öffnungszeiten sind:
Mo. - Fr. 14.00 - 18. 00 Uhr, freitags open End (Besuch abhängig)

 

Kontakt & Anfahrt