Atelier und Galerie in Kempten

Atelier & Galerie in Kempten

Innenansicht vom Atelier / Galerie
CRASHKUNST Atelier & Galerie in Kempten, Kottern


CRASHKUNST Atelier & Galerie in Kempten, Kottern

"Kemptener Maler Krešimir Crash Vorich eröffnet sein Atelier und kleine Galerie in Kottern, direkt in der Ludwigstraße.

Seine Absicht ist, seine künstlerische Besessenheit dort besser auszuüben und gleichzeitig die Kunst der Öffentlichkeit näher bringen zu können.

"Kunst für alle" oder "Kunst sollte ein selbstverständlicher Teil des Lebens sein, genauso wie Kochen, Arbeiten, Handwerken bzw. alltäglichen Tätigkeiten nach zu gehen." ist die Kernaussage von Crash, der kein Mysterium um das Thema Kunstaufbauen möchte, sondern alle Menschen einladen, sich damit auseinander zusetzen. Auf jeden Fall auch im direkten Gespräch."

 

Kontakt & Anfahrt